SU Kreisvorstands-Treffen mit KV Höxter

Treffen der Kreisverbände Höxter und Paderborn.

Zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch am 23. Januar 2020 bei Kaffee und Kuchen trafen sich auf Einladung des SU-Kreisverbandes Höxter in Willebadessen die beiden SU-Kreisvorstände Höxter und Paderborn. Unter der Führung von den Kreisvorsitzenden Hubertus Fehring HX und Peter Fröhlingsdorf PB kam es zu sehr interessanten Gesprächen.                         Vereinbart wurden:
-    Regelmäßige Treffen und Gespräche mit dem Ziel einer engeren         Kooperation auf Hochstiftsebene.
-    Gemeinsame Veranstaltungen zum Rahmenthema “Alter und Pflege“ hier ist bereits eine Veranstaltung im September dieses Jahres zum Thema ÖPNV in Hardehausen geplant.
-    Stärkung der gemeinsamen Hochstiftsinteresse auf OWL Ebene.
Diese Treffen zwischen den beiden Kreisvorständen wurde von den Teilnehmern als großer Erfolg gesehen.

Nach oben