Senioren Union Kreis Paderborn
Wir gestalten Paderborns Zukunft

SU Büren Tier und Pflanzenwelt unserer Heimat

Tier und Pflanzenwelt unserer Heimat
Der Vortrag wurde von Herrn Peter Hoffmann gehalten, der aus dem Raum Lippstadt kommt und als ehemaliger Biologielehrer besonders die Tier- und Pflanzenwelt des Zacharias-Sees mit seinem Sandstrand wissenschaftlich erforscht und darüber auch mehrere Filme
„NABU: Natur in Lippstadt“) ins Internet gestellt hat. Der Inhalt und besonders auch die Durchführung des Vortrags waren sehr gut und informativ, so dass man den Referenten bestens weiterempfehlen kann. Das Thema fand auch schon in der Ankündigung großen Anklang bei den Mitgliedern der CDU-Senioren-Union, was sich in der Teilnehmerzahl von über 20 Personen gezeigt hat. Zusammenfassend kann man festhalten, dass der Vorstand und die übrigen anwesenden Mitglieder voll des Lobes über den Vortrag waren.