Senioren Union Kreis Paderborn
Wir gestalten Paderborns Zukunft

SU Borchen Besuch bei Cup&Cino

Die Seniorn-Union Borchen besuchte die Firma Cup&Cino

Liebe Mitglieder der Seniorenunion Borchen und Interessierte,

im Nachgang zur gestrigen Veranstaltung bei der Firma Cup&Cino möchte ich allen danken, die dabei waren.

Meiner Meinung nach war es eine Besichtigung besonderer Art, da wir auch die Philosophie des Firmeninhabers sehr gut vermittelt bekommen haben. Es ist einfach schön, solche vor Ort befindlichen Firmen näher kennenzulernen und immer wieder Neues zu erfahren. Ich glaube, uns allen war nicht klar, dass die Firma Cup&Cino der große Player im internationalen Geschäft ist.

Unseren finanziellen Beitrag wird der Inhaber, Frank Epping an seine Fundation weiterleiten, die die Gelder für die Schaffung von Brunnen und damit für die Wasserversorgung von Menschen einsetzt, die sonst nicht an gutes Trinkwasser gelangen.