SU Hövelhof Neuwahlen

Neuwahlen bei der Senioren-Union Hövelhof

v.l. Heinz Paus, Gisela Reetz, Cläre Micus, Udo Neisensv.l. Heinz Paus, Gisela Reetz, Cläre Micus, Udo Neisens

Am 17.04.24 wurde in Hövelhof ein neuer Vorstand der Senioren CDU gewählt. Bei Kaffee und Kuchen leitete der Hövelhofer Fraktionsvorsitzende Udo Neisens die anstehende Wahl ein.

Alle anwesenden und stimmberechtigten Anwesenden wählten einstimmig:

Vorsitzende: Gisela Reetz                                                                                                                               Stellvertreter: Burkhard Hemesath                                                                                                          Beisitzerin: die bisherige Vorsitzende Cläre Micus

Der Kreisvorsitzende der Senioren Union Heinz Paus, sowie die Mitglieder des Kreisvorstandes Günter Knoche und Karl Jassmeier, die als Gäste an der Veranstaltung teilnahmen, erlebten einen angeregten Nachmittag.

Nach den Wahlvorgängen, die Udo Neisens souverän abwickelte, gab es Informationen zum geplanten Nationalpark und der Europawahl, sowie durch Herrn Paus Informationen aus der Kreisgeschäftsstelle.

Der neue Vorstand hofft auf weiterhin rege Beteiligung bei der Veranstaltung durch seine Mitglieder und freut sich über neue Gesichter.