Senioren Union Kreis Paderborn
Wir gestalten Paderborns Zukunft

SU Bad Lippspringe Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung und
nachweihnachtliches Beisammensein

Die Senioren-Union Bad Lippspringe führte ihre Jahreshauptversammlung 2020 am 13. Januar im Saal des DRK durch. Der Vorsitzende, Ulrich Appelt, gab einen humorvollen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Der Besuch der Theaterdeele in Scharmede und die Weihnachtsfahrt nach Bad Salzuflen waren die Höhepunkte in einer interessanten Veranstaltungsreihe. Da es in diesem Jahr keine Neuwahlen gab, konnte der gut gefüllte Saal zum nachweihnachtlichen Beisammensein übergehen. Der Frauensingkreis erfreute die Anwesenden mit einer bunten Palette an Weihnachtsliedern und stimmte zum gemeinsamen Singen an. Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte untermalten den Rückblick auf das Weihnachtsfest mit nachdenklichen und lustigen Inhalten. Bei Kaffee und Spendenkuchen ging ein gelungener Nachmittag gegen 17 Uhr zu Ende.